2. Februar 2018

Zuger Sportnacht

Blogvorschaubild

 

Jedes Jahr werden alle erfolgreichen Zuger SportlerInnen zur Zuger Sportnacht eingeladen.

Es war auch heuer ein schöner Abend mit feinem Essen und guter Unterhaltung. Ausserdem ist es immer wieder interessant, sich mit anderen Sportlern austauschen zu können.

Der Höhepunkt des Abends war die Wahl des Zuger Sportlers des Jahres. Besonders für mich war dies der grosse Moment, denn ich wurde tatsächlich zur Zuger Sportlerin des Jahres 2017 erkoren.

Für mich ist diese Wahl eine riesen Ehre. Es ist schön zu sehen, wie viele Menschen meine Resultate und Leistungen verfolgen und wahrnehmen.

Vielen Dank!

 

(Bild: Stefan Kaiser)

Sponsoren

kalt print+online Klug Meta Consulting niedermann

Sporthilfe Fritz Weber Immobilien AG

Sponsor Doppelzweier

Thermoplan

Kontakt

Kontakt facebook