7. - 9. Juli 2017

Weltcup Luzern

Blogvorschaubild

Vierter Wettkampf vierte Medaille!

Wie bereits am Weltcup in Poznan konnte ich am Weltcup Luzern die Bronzemedaille gewinnen. In einem starken Teilnehmerfeld musste ich mich nur der Südafrikanerin und der Holländerin geschlagen geben.

Es hat riesig Spass gemacht auf dem Rotsee Rennen zu fahren und von den vielen Schweizer Fans lautstark unterstützt zu werden.

Ich möchte mich bei allen für die Unterstützung, das Mitfiebern und Daumen drücken bedanken!

Es war einfach der Wahnsinn!!

 

Nun werde ich mich in den kommenden Wochen auf die Weltmeisterschaften in Sarasota vorbereiten, welche vom 24. September bis am 1. Oktober stattfinden.

Sponsoren

kalt print+online Klug Meta Consulting niedermann Sporthilfe

Sponsor Doppelzweier

Thermoplan

Kontakt

Kontakt facebook